Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
EIN GESCHÄFTSMANN AUS WEMBLEY GEWINNT „SET FOR LIFE“
Zurück zu Nachrichten

EIN GESCHÄFTSMANN AUS WEMBLEY GEWINNT „SET FOR LIFE“

Hitendrakumar Maugi, 45 Jahre alt, hat schon Pläne geschmiedet, um karitativen Einrichtungen helfen zu können, die er sowieso auch schon vorher immer unterstützt hatte, um einem Tempel in Wembley etwas zu spenden und auch um seiner Familie Gutes zukommen zu lassen.

Großes Herz für arme Menschen

Der Gewinner sagte: „Ich glaube wirklich, dass es ganz wichtig ist, ein gutes Leben zu führen, meiner Familie zu helfen, auch der Gemeinschaft im Dorf sowie denen, die nicht so viel Glück in ihrem Leben hatten. Bisher konnte ich das so handhaben, weil ich immer hart gearbeitet und mich meinem Geschäft und meinen Kunden mit ganzem Herzen gewidmet habe. Aber jetzt kann ich noch mehr Menschen helfen, Dank diesem enormen Gewinn!“

Hitendrakumar war so mit seiner Arbeit beschäftigt, dass es einige Wochen gedauert hat, bis er herausfand, dass er mit seinem Online Lucky Dip Ticket alle 5 Hauptzahlen getroffen hatte. Er sagte, „Ich spiele nur von Zeit zu Zeit bei The National Lottery, manchmal auch erst in der letzten Minute. Aber ich kontrolliere dann meinen Lottoschein selten gleich nach der Ziehung, denn ich bin immer sehr im Geschäft und mit den Kunden beschäftigt. Und so geschah das auch bei dieser speziellen Ziehung. Als ich ein Mail fand, in dem mir die gute Nachricht mitgeteilt wurde, dachte ich zunächst, dass es sicher nur ein kleiner Gewinn sein würde, den ich dann wieder einsetzen könnte oder eine Spende an unseren Tempel abfallen würde. Ich schenkte dem Ganzen keine große Aufmerksamkeit.“

Eine Erinnerung war notwendig

Als dann Hitendrakumar ein Mail mit einer Erinnerung erhielt, in welchem er aufgefordert wurde, seinen Lottoschein zu überprüfen, folgte er der Anweisung. Er erzählte: „Als ich mich in mein Account bei The National Lottery einloggte und realisierte, dass ich alle 5 Hauptzahlen erraten hatte beim Set For Life Spiel, meinte ich zunächst, dass es ein Irrtum war und ich sicher einen Fehler gemacht hätte. Ich loggte mich also wieder aus und startet von Neuem, aber ich bekam wieder dieselbe Nachricht. Mir wurde zu einem hohen Gewinn gratuliert. Ich konnte es einfach nicht fassen! So viele Menschen versuchen Ihr Glück bei The National Lottery und ich, Hitendrakumar Maugi aus Wembley, soll derjenige sein, der tatsächlich gewonnen hatte! Unmöglich!“  Bevor er die wunderbare Nachricht seiner Frau und seiner Mutter überbrachte, kontrollierte er alles nochmals auf seinem Handy. Er wollte zu 100% sichergehen, dass er sich nicht geirrt hatte. Danach war er jedoch überglücklich, denn ein Jahr lang 10.000 Pfund monatlich zu erhalten, ist schon ein großes Glück!