Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
EIN GANZ BESONDERES GEBURTSTAGSGESCHENK – 300.000 PFUND GEWINNT EIN PENSIONIST AN SEINEM GEBURTSTAG MIT EINEM RUBBELLOS
Zurück zu Nachrichten

EIN GANZ BESONDERES GEBURTSTAGSGESCHENK – 300.000 PFUND GEWINNT EIN PENSIONIST AN SEINEM GEBURTSTAG MIT EINEM RUBBELLOS

Der 74-jährige Pensionist hat eigentlich erwartet, seinen Geburtstag wie viele andere davor zu feiern – mit seiner Frau Iris, 69, an seiner Seite, einem Stück Kuchen und seinen Kindern. Aber statt der einfachen Torte und einer neuen Krawatte darf er sich über ein lebenseinschneidendes Geschenk freuen. Er sagte: „Im Alter von 74 Jahren kann ich ja schon auf einige Geburtstage zurückblicken, aber dieser hat jedenfalls alle anderen übertroffen. Es war wohl der Beste, den ich je hatte!“

Scherzend zum Gewinn

Das National Lottery Gewinn - Abenteuer von Reginald und Iris begann Anfang der Woche, als sie zu ihrem Tesco Express Laden fuhren. Reginald erzählte: „Als wir in das Geschäft gingen, scherzte ich noch mit meiner Frau, denn es war der Tag, an dem meine Pension auf dem Konto eingelangt war, dass das Geld mit einer Hand herein kommt und mit der anderen Hand gleich wieder ausgegeben wird. Wir lachten noch, als wir in die Parsons Bäckerei gingen, um ein paar Donuts zu kaufen und dann rüber in den Supermarkt, um Zeitungen und 3 National Lottery Rubbellose zu besorgen.“

Reginald ergänzte noch: „Wir leben ein sehr ruhiges und bescheidenes Leben und wir trinken und rauchen nicht. Aber dafür gönnen wir uns doch immer wieder Donuts und auch Rubbellose. Einfach zum Spaß und um ein wenig Spannung in unseren Alltag zu bringen.“

Gelungene Geburtstagsüberraschung

Mit Donuts und Rubbellosen in der Tasche fuhren die beiden wieder nach Hause. Und während sie ihren Kaffee und die Süßigkeiten genossen, begann Iris die Lucky Numbers Rubbellose zu kontrollieren. Reginald erinnerte sich gut an den Moment, als seine Frau den Gewinn entdeckte. „Ich schrie auf, als mir Iris die Zahlen auf unserem Gewinnerlos zeigte. Ich glaube, wir standen dann beide unter Schock, denn wir starrten noch weitere 30 Minuten einfach in den Fernseher, aber konnten uns beide danach nicht mehr erinnern, welches Programm eigentlich lief!“

Nach diesen 30 Minuten in Stille riefen Reginald und Iris The National Lottery Gesellschaft an, um ihren Gewinn bestätigt zu bekommen. Danach überbrachten sie die gute Nachricht ihren Kindern. Nach ihren Plänen gefragt erzählten sie, dass sie ihren Kindern finanziell unter die Arme greifen und ein paar hübsche Geschenke für ihre Enkelkinder kaufen wollen. Reginald freut sich auf ein neues Auto und Iris bekommt eine Ergänzung ihrer Pandora Sammlung. Eines ist jedenfalls sicher: Es wird schwer, so einen Geburtstag noch zu übertrumpfen.