Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
EHEPAAR AUS NEUSEELAND IST GUTER HOFFNUNG, DASS IHR GEWINN VON 17 MILLIONEN DOLLAR NOCH GENERATIONEN ERFREUEN WIRD
Zurück zu Nachrichten

EHEPAAR AUS NEUSEELAND IST GUTER HOFFNUNG, DASS IHR GEWINN VON 17 MILLIONEN DOLLAR NOCH GENERATIONEN ERFREUEN WIRD

Der Lottogewinn von 17 Millionen Dollar wird schwer ganz ausgegeben werden und so hofft ein Ehepaar aus Neuseeland, dass auch noch nachfolgende Generationen davon profitieren werden können. Eine überaus erfreuliche Überraschung am Sonntag Morgen.

Einem jungen Ehepaar aus Auckland, Neuseeland, brachte ein Sonntag Morgen die große Überraschung und machte sie zu Millionären. Das Paar, das anonym bleiben wollte, gewann den Powerball First Division Preis der Samstag Abend Ziehung, nachdem sie ihren Lottoschein bei West City Lotto in Henderson erstanden hatten.

Im Schlaf zur Millionärin geworden

Der Ehemann erzählte, dass er am Sonntag Morgen mit den Kindern schon gespielt hat, während seine Frau einen wohlverdienten längeren Schlaf genoss. Er war gerade am Telefon, als er entdeckte, dass der Powerball von jemandem gewonnen wurde, der oder die den Schein in einem der Geschäfte erstanden hatte, in dem auch er und seine Frau immer einkauften.

Neugierig und voller Vorfreude weckte er seine Frau auf um sie zu fragen, ob sie denn auch diesmal einen Lottoschein für die Samstags Ziehung gekauft hatte. Sie bejahte seine Frage und sprang aus dem Bett, um sofort ihren Lottoschein zu kontrollieren.

„Mein Mann und ich saßen nebeneinander am Bettrand und kontrollierten den Lottoschein, er las die Gewinnzahlen vor und ich verglich sie mit meinen gesetzten Zahlen. Als die ersten drei Zahlen übereinstimmten, begannen meine Hände zu zittern, und erst recht, als wir herausfanden, dass alle sechs Zahlen gleich den gezogenen Zahlen waren.“ Erinnerte sich die Frau.

Sechs Richtige plus Powerball

„Und dann kam noch der Powerball dazu … wir konnten es einfach nicht glauben. Wir saßen starr da, in vollkommenen Unglauben, und kontrollierten die Zahlen immer und immer wieder“. Der Gesamtgewinn von 17,16 Millionen Dollar setzte sich aus 17 Millionen Powerball First Division und 166.667 Dollar Lotto First Division zusammen.

Als das Ehepaar diese wunderbare Neuigkeit verdaut hatte, setzte es sich sofort in das Auto und fuhr zu ihrer Familie, um ihnen ihr Glück mitzuteilen. „Mein Ehemann und ich hatten beide Tränen in den Augen, als wir bei unserer Familie ankamen. Alle dachten daher zuerst, wir hätten schlechte Nachrichten zu überbringen. Dann klärten wir sie auf und erzählten ihnen, dass wir gerade 17 Millionen Dollar gewonnen hatten. Daraufhin hatten wohl alle Tränen in den Augen – aber diesmal vor Freude!“ Der Ehemann ergänzte: „Wir sind sehr familienorientiert und daher werden wir dafür sorgen, dass unser Geld noch Generationen nach uns Freude und Erleichterung bringen wird.“