Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
EHEPAAR AUS MATAMATA KANN 8,2 MILLIONEN DOLLAR POWERBALL GEWINN NACH HAUSE NEHMEN
Zurück zu Nachrichten

EHEPAAR AUS MATAMATA KANN 8,2 MILLIONEN DOLLAR POWERBALL GEWINN NACH HAUSE NEHMEN

Die Gewinnerin, die anonym bleiben möchte, verbrachte einen entspannten Abend, als sie nach der Lottoziehung beschloss, ihre Scheine zu kontrollieren. „Ich kontrollierte die Zahlen, wie sonst auch, als ich realisierte, dass ich einige davon auch eingesetzt hatte“ erzählte sie.

Positiver Schock

„Plötzlich sah ich, dass ich alle sechs Zahlen erraten hatte. Ich war so nervös, dass ich vielleicht einen Fehler gemacht hatte und zitterte am ganzen Körper als ich es dann kontrollierte – aber es war tatsächlich so. Unter Schock lief ich dann zu meinem Ehemann.“

Das Ehepaar kontrollierte wieder und wieder den Lottoschein während sie auf die offiziellen Ergebnisse warteten. „Nachdem wir den Schein mehrmals genau überprüften, konnten wir es beide gar nicht glauben, dass es wahr war! Wir setzen uns an den Computer und warteten gespannt auf die Ergebnisse auf MyLotto. Dann sahen wir plötzlich, dass ein Powerball Gewinner in Matamata aufschien. Wir waren so erleichtert denn wir wussten dann ja: das war unser Gewinn!“

Und wo bewahrt man einen Lottoschein auf, der 8,2 Millionen Dollar wert ist?

„Ich steckte den Lottoschein in meine Tasche und diese unter meinen Kopfpolster, so hatte ich alles die ganze Nacht unter Kontrolle. Es ist wohl keine Überraschung, dass ich nicht gut schlafen konnte – ich sah immer wieder nach, ob der Schein noch da war!“ lachte die glückliche Gewinnerin.

Zukunftspläne und Freudentränen

Nachdem sie den Gewinn am nächsten Tag bei der Lottogesellschaft anmeldeten, feierte das Ehepaar ihr Glück mit ihrem Sohn und planten die gemeinsame Zukunft.

„Unser Sohn brach in Tränen aus, als wir ihm von unserem Powerball Gewinn erzählten. Er konnte es gar nicht glauben. Aber wir auch nicht, wenn wir ehrlich sein sollen, ich denke, es wird noch einige Zeit brauchen, bis wir alles verkraftet haben werden. Mein Kopf ist voller Ideen mit all den Möglichkeiten, die sich uns durch diesen Gewinn nun bieten. Es ist wirklich eine lebensverändernde Situation.“

Der Gewinnerschein wurde bei Paper Plus Matamata gekauft. Der Gewinn von 8,2 Millionen Dollar setzt sich aus 8 Millionen Dollar aus dem Powerball First Division Preis und 250.000 Dollar aus Lotto First Division zusammen. Das Ehepaar ist der sechste Gewinner eines Powerball in diesem Jahr.