Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
EHEPAAR AUS AUSTRALIEN VERSTECKTE IHREN LOTTOSCHEIN IM WERT VON 100.000 DOLLAR IM SAFE – UND WARTETE ACHT MONATE LANG
Zurück zu Nachrichten

EHEPAAR AUS AUSTRALIEN VERSTECKTE IHREN LOTTOSCHEIN IM WERT VON 100.000 DOLLAR IM SAFE – UND WARTETE ACHT MONATE LANG

Das Ehepaar, welches anonym bleiben wollte, gewann schon letztes Jahr im Lotto. Die unglaubliche Summe von 100.000 Dollar durften sie nach der Ziehung des Lucky Lotteries Super Jackpots am Montag, 4. August 2020 ihr Eigen nennen. Es ist zu verwundern, dass es ihnen möglich war, so lange mit der Reklamierung des Preises zu warten, aber ihrer Meinung nach, war es genau die Zeit, die sie selbst brauchten, um den Gewinn „zu verdauen“.

Unglaubliche Beherrschung

„Wir wussten schon die ganze Zeit, dass wir diesen Gewinn gemacht hatten“ lachte der Mann, während er sich an die Gefühle nach der Ziehung erinnerte. „Wir verglichen den Lottoschein und unsere Zahlen mit den gezogenen Zahlen und konnten es kaum glauben. Ich erinnere mich gedacht zu haben: Oh yeah! Baby!“

Als die Ergebnisse der Ziehung bekannt gegeben wurden, kontrollierte das Ehepaar ihren Lottoschein mehrfach und zitterte vor Aufregung, sagte der glückliche Gewinner. Während der große Preis ihre Nerven strapazierte, gab es ihnen auch gleichzeitig ein Gefühl großer Erleichterung. „Seit diesem Tag, also schon seit der Ziehung, hielten wir den Lottoschein im Safe sicher versteckt. Wir wollten uns erst mit dem Gedanken anfreunden, dass wir so viel Geld gewonnen hatten und gut überlegen, war wir damit machen und wie wir es investieren würden.“

Genaue Pläne

Die Gewinner zögerten nicht, ihre Pläne preiszugeben, als sie von der Lottogesellschaft darüber befragt wurden. Schließlich hatten sie genug Zeit, sich darüber Gedanken zu machen.

„Wir haben ein paar Rechnungen, die wir zuerst begleichen wollen“ sagte die Ehefrau. „Dann wollen wir der Familie meines Mannes und auch meiner Familie finanziell unter die Arme greifen und sie unterstützen. Auch unsere Kinder können ein bisschen Geld gut gebrauchen. Den Rest werden wir auf die Bank legen und für härtere Zeiten aufbewahren.“

Der Gewinnschein wurde in der Maclean Newsagency auf der River Street in Maclean gekauft. Die Angestellten des Geschäftes waren sehr erleichtert, dass sich der Gewinner endlich gemeldet und das Geld abgeholt hat, sie wünschten dem glücklichen Ehepaar alles Gute. Die Ehefrau bemerkte vor allem, dass es eine große Erleichterung ist, wenn alle finanziellen Probleme mit einem Schlag behoben sind. Davon konnte sie bisher nur träumen.