Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
„DIE FANTASTISCHEN FÜNF“ – ARBEITSKOLLEGINNEN TEILEN SICH EINEN MILLIONENGEWINN
Zurück zu Nachrichten

„DIE FANTASTISCHEN FÜNF“ – ARBEITSKOLLEGINNEN TEILEN SICH EINEN MILLIONENGEWINN

Die Gruppe von Damen, die zum ersten Mal gemeinsam als ein „Büro Team“ Lotto spielte, besteht aus Branda Rader aus South Charleston, Carla Curry aus Marmet, Jordan Williams aus Shrewsbury, Deborah Rutherford aus St.Albans und Carolyn Charnock aus Charleston.

Ein ganz spezieller Start ins Neue Jahr

„Was für ein wunderbarer Start ins Neue Jahr. Wir könnten uns gar nicht mehr freuen für die Damen“ sagte Musgrave, der Direktor der Lottogesellschaft. „Das letzte Jahr war schon ein rekordverdächtiges Jahr für die Lottospieler in West Virginia, mit 13 Lottoscheinen, die 1 Million Dollar oder sogar mehr wert waren und in unserem Staat verkauft wurden. Das sollte auch ein gutes Omen für das Neue Jahr sein.“

Es war Rader, die das Glückslos kaufte, alle 5 Zahlen stimmten bei der Mega Millions Ziehung überein. Der Lottoschein wurde bei One Stop 101 in South Charleston ausgegeben. Hätten die Damen noch einen Extra Dollar investiert, wäre ihr Gewinn nicht 1 Million Dollar, sondern 5 Millionen Dollar wert gewesen, denn die Megaplier Zahl für Freitag war 5x. One Stop wird einen Verkaufsbonus von 10.000 Dollar kassieren, denn jeder Verkauf von Gewinnerlosen wird auch belohnt.

Gewinnerinnen sind einfach glücklich

„Ich bin einfach glücklich, dass ich für uns im Lotto spielte und wir gewannen“ sagte Rader. „Wenn der Jackpot groß ist, spiele ich normalerweise zweimal wöchentlich, aber das war das erste Mal, dass wir überhaupt gemeinsam als Büro Team einen Lottoschein kauften. Und wir sind überrascht und sehr aufgeregt, gewonnen zu haben.“ Jede Dame der Kolleginnen Gruppe investierte 5 Dollar und sie kauften damit insgesamt 25 Lottoscheine.

Williams, die im Dezember eben erst die WVU Tech abgeschlossen hat, bezahlte ihre erste Rate für ihr Studium am selben Tag, an dem sie Rader die 5 Dollar gab, um die Lottoscheine zu kaufen. „Ich werde nie wieder eine Studiengebühr zahlen müssen oder Zinsen, das gibt mir ein unglaubliches Gefühl der Sicherheit. Was für eine Erleichterung!“ sagte Williams.

Curry erzählte, dass sie nur hie und da Lotto spielte aber noch nie etwas gewonnen hatte. „So überlegt man schon immer wieder, ob das mit den Lottospielen nicht ein Fake ist, aber jetzt weiß ich, dass wirklich alle eine Chance haben. Jeder kann gewinnen und das ist einfach wunderbar!“