Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
DIANA’S RIESENGEWINN IM LOTTO INSPIRIERTE IHREN ENKEL ZU EINER LANGEN EINKAUFSLISTE
Zurück zu Nachrichten

DIANA’S RIESENGEWINN IM LOTTO INSPIRIERTE IHREN ENKEL ZU EINER LANGEN EINKAUFSLISTE

Die Tatsache, dass Diana, 62, über eine Million Pfund in der Lotterie gewonnen hat, entging auch ihrem 7-jährigen Enkel nicht. Sie erzählte: „Sobald er die wunderbare Nachricht mitbekommen hatte, verschwand mein ältester Enkel, Hayden, mit einem Blatt Papier und Buntstiften, die ich ihm erst vor kurzem zu seinem Geburtstag gekauft hatte.“

Enkel musste nicht lange nachdenken

Die glückliche Großmutter erzählte weiter. „In all der Aufregung wegen meines Gewinns, vergaßen wir auf die Kinder und schenkten auch Hayden keine Beachtung, bis er wenig später mit einer ganzen Einkaufsliste auftauchte, auf der er fein säuberlich bis ins Detail seine Wünsche aufgeschrieben hatte. Aber er vermerkte darauf nicht nur seine Wünsche, sondern schrieb auch Geschenke für seinen Bruder auf. Das rührte mich schon sehr. Er hat wirklich ein großes Herz. Ich werde ihnen natürlich nicht alles kaufen aber ein paar Belohnungen haben sie sich schon verdient.“

Diana, die in Reading lebt, kaufte ein Lucky Dip Ticket für die Ziehung des „Must be won“ Spiels. Sie trank gerade gemütlich ihren Kaffee, als sie sich auf der App der National Lottery anmeldete und ihren Megagewinn entdeckte: 1.049.669 Pfund!

Tochter musste ihr zur Seite stehen

Sie sagte weiters: „Ich stand komplett unter Schock. Da ich allein lebe, stehe ich mit der Familie meiner Tochter in enger Verbindung. Und so habe ich meinen Kaffee stehen gelassen und bin sofort rüber zu Kelly, damit sie meinen Lottoschein nochmals kontrollieren konnte. Ich war ja gar nicht recht bei Sinnen.“

Kelly, 27, sah sich den Lottoschein und auch das Resultat auf der App an und konnte ihrer Mutter die wunderbare Nachricht bestätigen. Sie telefonierten sofort mit Camelot an, um den Gewinn zu reklamieren. Diana sagte: „Meine Tochter musste mir ein Glas Brandy einschenken, sonst hätten meine Nerven nicht gehalten, als die Dame am Telefon bestätigte, dass ich jetzt Millionärin sein. Ich brach sogar in Tränen aus, so aufgeregt war ich!“

Diana hat ein sehr enges Verhältnis mit ihrer Tochter Kelly und auch mit deren Schwester, die 23-jährige Jodie. Die Damen freuen sich nun über gemeinsame Shopping Trips und werden sich auch ein paar Wellness- und Beauty Urlaube gönnen.