Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
DANK EINES KÖSTLICHEN CHEESEBURGERS GEWINNT EIN MANN AUS NORTH CAROLINA 1 MILLION DOLLAR IM LOTTO
Zurück zu Nachrichten

DANK EINES KÖSTLICHEN CHEESEBURGERS GEWINNT EIN MANN AUS NORTH CAROLINA 1 MILLION DOLLAR IM LOTTO

Kevin Poole aus Franklinville beschloss, seinen Freund in einem Grillhaus zum Essen einzuladen. Dass daraus ein unvergessliches Mittagessen wird, hatte der Mann nicht geahnt. Ein Rubbellos, das er mit erstand, brachte ihm einen Gewinn von 1 Million Dollar. Damit musste er sich keine Gedanken mehr machen, wie er das Essen bezahlen konnte.

Eine unvergessliche Mittagspause

„Der Elektriker, mit dem ich arbeite, lud mich gestern zum Mittagessen ein,“ erzählte Poole der North Carolina Lottogesellschaft. „Ich sagte ihm: Nachdem Du mir gestern das Essen bezahlt hast, lade ich Dich heute dazu ein.“

Während sie in Don Lee’s Grocery and Grill auf der N.C. 50 in Willow Spring, um essen zu kaufen, beschloss Poole auch ein Rubbellos aus dem „10.000.000 Colossal Cash“ Spiel zu erstehen. Das Rubbellos kostete 30 Dollar, aber das war es wohl wert.

„Es gab dort wirklich gute Cheeseburger“ sagte der glückliche Gewinner. „Nachdem ich mit meinem Essen, einem Cheeseburger und knusprige Onion Rings, fertig war, begann ich das Rubbellos zu bearbeiten.“

Zum Essen noch einen Riesengewinn dazu

Es war eine besondere Art und Weise das Mittagessen abzuschließen. Nachdem Poole das Rubbellos mit der mobilen App der Lottogesellschaft gescannt hatte, wurde er aufgefordert, die Zentrale der Gesellschaft in Raleigh zu besuchen.

Am selben Tag noch konnte seinen Gewinn als Gesamtsumme von 600.000 Dollar (in jährlichen Teilen von 50.000 Dollar wären es insgesamt 1 Million Dollar gewesen), blieben ihm immer noch 424.509 Dollar bar in der Hand.

„Ich bin überglücklich! Was für ein Mittagessen, ich werde es nie vergessen!“ erklärte der aufgeregte Gewinner, als er sein Geld in Raleigh abholte. „Ich baue gerade ein Haus und ich würde gerne noch Land dazukaufen, um eine Motocross Rennstrecke für meine Söhne zu errichten. Das war schon lange ihr und mein Traum – jetzt erfüllt er sich!“ Auch sein Kollege freut sich mit ihm und beide werden sicher noch oft über ihre – so spezielle – gemeinsame Mittagspause sprechen.