Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
COVID KRANKENSCHWESTER AUS NORTH CAROLINA NACH GEWINN UNTER SCHOCK
Zurück zu Nachrichten

COVID KRANKENSCHWESTER AUS NORTH CAROLINA NACH GEWINN UNTER SCHOCK

Nach einem der vielen langen und anstrengenden Nachtschichten im Krankenhaus, wo die Krankenschwester auf einer Covid Intensivstation arbeitet, konnte sie es gar nicht glauben. Der 1 Million Dollar Jackpot gehörte tatsächlich ihr. Sie spielt nur unregelmäßig Lotto und glaubte nie richtig an die Chance, doch einmal einen großen Gewinn machen zu können. Doch das Schicksal meinte es gut mit ihr.

Dachte, die Gewinninfo wäre ein Fake

Terri Watkins konnte es zunächst gar nicht glauben, dass sie den Second Chance Gewinn bei deer North Carolina Education Lottery’s Supreme Riches Ziehung gewonnen hatte – doch es war tatsächlich wahr.

„Ich dachte zunächst, dass das Ganze ein Fake war. Ich war sogar richtig enttäuscht und gekränkt, denn man spielt nicht mit den Hoffnungen und Gefühlen von Menschen.“ Sagte sie in einer Presseaussendung. „Ich dachte mir, dass kann doch nicht sein, das ist sicher nicht echt. Aber auch nachdem ich den Beweis erhielt, dass die Gewinnnachricht kein Fake war, konnte ich es noch nicht glauben. Ich stehe immer noch irgendwie unter Schock“ sagte Watkins.

Eine verdiente Belohnung für harte Arbeit

Ihr Los wurde unter über 513.000 Mitspielern bei der Ziehung am letzten Mittwoch ausgewählt und am nächsten Tag konnte die glückliche Gewinnerin ihr Geld in der Zentrale der Lottogesellschaft in Raleigh abholen. Sie erzählte: „Nach monatelangem Kampf um jedes Menschenleben, stand ich schon am Rande der Erschöpfung. Manchmal war ich richtig verzweifelt und fragte mich, wann dieser Albtraum endlich zu Ende gehen würde. Nie hätte ich gedacht, dass ich so eine große Belohnung für meine harte Arbeit bekommen würde. Ich bin überglücklich. Damit habe ich wenigstens keine finanziellen Sorgen mehr und kann mir doch auch hie und da selbst eine Belohnung kaufen. Bei den Tragödien, die ich jeden Tag miterleben muss, bin ich natürlich doppelt dankbar für dieses Glück.“

Sie hatte immer wieder gehofft, dass ihr das Schicksal etwas bringen würde, das ihr durch diese schwere Zeit helfen und ihr die Kraft geben würde, durchzuhalten. „Ich bin wirklich gesegnet“ meinte die Krankenschwester und verriet auch, dass sie schon lange von einem neuen Haus träumte. Jetzt kann sie diesen Traum wahr werden lassen.