Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
CHRISTINE AUS WINDSOR FÜHLT SICH NACH IHREM SOFORTGEWINN VON 200.000 DOLLAR EINFACH FANTASTISCH!
Zurück zu Nachrichten

CHRISTINE AUS WINDSOR FÜHLT SICH NACH IHREM SOFORTGEWINN VON 200.000 DOLLAR EINFACH FANTASTISCH!

„Ich sitze normalerweise zu Hause mit ein paar Sofortgewinn Losen, entspanne mich vor dem Fernseher und schaue mir die Leafs Spiele an“ erzählte Christine. „Es war schon komisch, mein Freund fragte mich gerade wieder, warum ich diese unnötigen Lose kaufe und ich antwortete: Weil es immer Gewinner gibt und warum sollte ich nicht auch einmal zu denen gehören. Währenddessen beschäftigte ich mich weiter mit meinen Losen und dem Hockey Spiel im Fernsehen.

Vor Freude auf und ab gesprungen

„Im ersten Moment realisierte ich gar nicht, dass ich gewonnen hatte, ich dachte, es wäre doch wieder eine Niete.“ Erinnerte sich Christine, als sie im OLG Prize Center in Toronto ihren Scheck abholte. „Als ich dann entdeckte, dass ich gewonnen hatte, war ich so aufgeregt, dass ich vor Freude auf und ab gesprungen bin und laut geschrien habe. Ich konnte die darauffolgende Nacht gar nicht schlafen, so aufgewühlt war ich.“

Christine, die Eigentümerin einer Baufirma ist, war in der Zeit gerade dabei, ihr eigenes Haus zu bauen. „Mit diesem Gewinn kann ich nun den Bau beschleunigen und mein Haus genauso einrichten, wie ich es mir wünsche“ lächelte sie. „Ich träume schon lange von einer ganz bestimmten Küche. Und meine Mutter kann nun auch zu mir ziehen, da ich das Haus jetzt größer konstruieren werde, als ich es ursprünglich aus finanziellen Gründen geplant hatte! Das wird wunderbar und ich fühle mich wirklich gesegnet!“

Vom Gewinner zum Filmstar

OLG fragte bei Christine an, ob sie mit ihr ein Werbevideo über ihre Geschichte drehen dürften. „Ich bekam einen Anruf von OLG und sie fragten, ob ich Interesse hätte, in einem Monster Truck für sie ein Video zu drehen. Das machte mich noch glücklicher, denn die lange Zeit im Lockdown war wirklich schon langweilig mit seinen Einschränkungen, jetzt darf ich noch zusätzlich zum Gewinn Spaß haben!“

Nach dem Dreh erzählte Christine aufgeregt: „Ich bin noch nie in einem Monster Truck gefahren, es war wirklich verrückt und ein großer Spaß. Als ich in den Truck einstieg, war ich voll Adrenalin, es war verrückt. Aber es war wunderbar, oben auf dem Truck hatte ich das Gefühl, auf die Welt hinunter zu sehen. Die Crew war auch extrem nett und ich hatte wirklich eine tolle Zeit während des Drehs. Eine ganz neue Erfahrung, die ich ohne diesen Gewinn nie machen hätte können. Ich bin meinem Schicksal wirklich sehr dankbar!“