Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
BONUS TICKET BRACHTE 1 MILLIONEN DOLLAR FÜR EIN PAAR AUS WAIHI
Zurück zu Nachrichten

BONUS TICKET BRACHTE 1 MILLIONEN DOLLAR FÜR EIN PAAR AUS WAIHI

Sie konnten immer wieder kleinere Preise erzielen, aber der Traum vom großen Gewinn wurde erst nach einigen Jahren wahr. Das Ehepaar besuchte sein Stammgeschäft, kaufte einen Lottoschein, damit gewannen sie ein Bonus Ticket – und diese brachte den großen Gewinn.

Nächtliche Lottobeschäftigung

In derselben Nacht, nachdem sie das Bonusticket gewonnen hatten, saß der Ehemann im Wohnzimmer und sah sich die Lottoziehung im Fernsehen an und schrieb die gezogenen Zahlen auf einen Zettel. Er kontrollierte zunächst seinen normalen Lottoschein und anschließend das Bonus Ticket. Und dann kam die Überraschung: Alle gezogenen Zahlen stimmten mit ihren Zahlen überein! Er rief sofort seine Frau herbei, damit sie den Schein nochmals kontrollieren konnte.

„Er schrie wie verrückt nach mir. Ich bin zunächst sehr erschrocken, da ich dachte, es sei etwas Fürchterliches passiert. Dann zeigte er mir aber den Schein und deutete mit seinem Finger auf die letzte Zeile. Und da sah ich alle Zahlen – ich konnte meinen Augen kaum glauben! Es ist einfach wunderbar, wenn man so viel Geld gewinnt, wir sind überglücklich!“

Mit Wein und Leckerein gefeiert

Es folgte eine schlaflose Nacht. Die beiden feierten zunächst mit einer Flasche guten Weines und ein paar Leckereien, die sie sich für eine besondere Gelegenheit aufgehoben hatten. Danach versuchten sie zu schlafen – aber das war beiden nicht möglich. Schließlich war die Nacht doch vorüber und sie fuhren gleich in das Geschäft, wo sie den Lottoschein gekauft hatten, um ihren Gewinn bekannt zu geben.

„Ich steckte den Lottoschein in meine Geldbörse, damit ich ihn auf jeden Fall am nächsten Tag wiederfinden konnte, aber ich musste die ganze Nacht daran denken und konnte nicht schlafen, weil ich Angst hatte, die Geldbörse könnte irgendwie verschwinden!“ lachte der Mann.

Während sie auf den nächsten Morgen warteten, schmiedete das schlaflose Paar Zukunftspläne und besprachen, was sie mit dem gewonnenen Geld machen könnten. Jedenfalls den Kredit vom Haus wollten sie abbezahlen, aber auch ein neues Auto anschaffen. Der Rest werde für die Kinder auf die Seite gelegt.