Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
BEWOHNER VON SULLIVAN COUNTY KANN 126 MILLIONEN MEGA JACKPOT EINKASSIEREN
Zurück zu Nachrichten

BEWOHNER VON SULLIVAN COUNTY KANN 126 MILLIONEN MEGA JACKPOT EINKASSIEREN

Tammy Pratt, 47, aus South Fallsburg, war die einzige Gewinnerin der 126 Millionen Mega Millions Jackpot Ziehung. Pratt, eine Immobilienmaklerin, ist die zweite Mega Millionen Jackpot Gewinnerin von Sullivan County innerhalb von zwei Monaten. Harold Diamond von Wurtsboro hatte einen 326 Millionen Dollar Jackpot vor ihr einkassiert.

Pratt erzählte, dass sie nur dann Lottoscheine kauft, wenn der Jackpot über 100 Millionen Dollar wert ist. „Ich fuhr gerade zu meinem nächsten Termin, als ich an der Mobil Tankstelle in South Fallsburg anhielt um zu tanken. Dort sah ich dann, dass der Jackpot für die Ziehung am selben Abend 126 Millionen Dollar wert war. Und so beschloss ich, einen Lottoschein zu kaufen!“

Nie mehr als ein Lottoschein

Pratt erzählte weiters, dass sie normalerweise nie mehr als einen Lottoschein kauft und dafür die Quick Pick Einstellung nützt, um ihre Zahlen zu ziehen. „Ich kaufe eigentlich immer nur einen Lottoschein, wenn es einen hohen Jackpot gibt. Aber dieses Mal kaufe ich mehr, ich hatte einfach das Bauchgefühl, dass es in diesem Fall auch mehr Chancen gäbe“, sagte Pratt.

Sie erzählte uns auch, dass sie am nächsten Morgen aufwachte und der erste Gedanke war, ob wohl schon jemand den Jackpot geknackt hätte. „Es ist eher ungewöhnlich für mich, an die Lottoziehung zu denken, überhaupt gleich in der Früh nach dem Aufwachen. Aber so kontrollierte ich dann gleich meinen Schein online. Ich sah, dass es einen Gewinner in South Fallsburg gab. Dann sah ich, dass der Lottoschein im selben Geschäft gekauft wurde, wo ich ihn herhatte. Und dann kam mir plötzlich der Gedanke: Oh Gott, der Gewinner könnte ja auch ich sein! Danach kontrollierte ich die Zahlen und sah, dass ich tatsächlich alle richtig hatte!!! Ich stand vollkommen unter Schock!“ sagte Pratt.

Ehemann musste einspringen

Da sie ihren Augen nicht glaubte, bat sie ihren Ehemann, die Zahlen für sie nochmals zu vergleichen. „Ich bat John meine Zahlen mit den gezogenen Zahlen zu vergleichen, denn ich war dazu nicht mehr fähig und wollte aber sicher gehen, dass ich mich nicht geirrt hatte. Er bestätigte jedoch auch was ich selbst schon gesehen hatte und wir waren beide vollkommen aus dem Häuschen“ erinnerte sich Pratt.

Der Gewinnerschein wurde in der Food Mart South Fallsburg, 5105 Main Street in South Fallsburg gekauft. Food Mart wird dafür einen Bonus von 10.000 Dollar Verkaufsprovision erhalten.