Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
AUF WOLKE SIEBEN!“ SCHWEBTE DER 30 JÄHRIGE GEWINNER VON 75.000 DOLLAR
Zurück zu Nachrichten

AUF WOLKE SIEBEN!“ SCHWEBTE DER 30 JÄHRIGE GEWINNER VON 75.000 DOLLAR

Der glückliche Gewinner aus Toronto recherchiert sogar vor jedem Einsatz und aus diesem Grund entschied er sich diesmal für LUCKY LINES, denn es war das neueste Spiel der INSTANT GAMES. Nachdem er seinen Schein kontrollierte bemerkte er, dass weitere vier große Preise auf Gewinner warteten. Da ahnte er noch nicht, dass er einer von den Gewinnern sein würde.

Auf Lottoschein im Auto vergessen

Elijah erzählte, dass er den Lottoschein am Vorabend kaufte aber in seinem Auto bis zum nächsten Tag liegen ließ und darauf vergaß. In der Mittagspause erinnerte er sich daran aber er dachte, dass sein Schein kein Gewinnerschein sein würde, trotzdem scannte er den Barcode in seiner OLG Lotto App auf seinem Handy ein.

Als er die Worte „Großer Gewinner“ auf dem Display sah, konnte er es noch gar nicht glauben. „Ich verpasste eine Erdbeere, kann man das glauben? Ich war so dankbar, dass ich diese App hatte, denn ich wollte den Lottoschein schon wegwerfen, da ich dachte, er sei eine Niete“ erzählte uns Elijah. „Die Melodie, die die App abspielte, war wunderschön und die engelsgleiche Stimme sagte mir „Gewinner!“

Sein Chef erkannte es sofort

„Ich ging zurück an meinen Arbeitsplatz und mein Chef fragte mich sofort: Was ist passiert, Du lächelst so glücklich. Ich erzählte ihm, dass ich den Jackpot gewonnen hatte und er glaubte mir anfangs gar nicht. Erst als ich ihn um einen freien Tag bat, um meinen Gewinn abzuholen, wurde es ihm auch klar, dass ich die Wahrheit sagte.“ Erzählte uns Elijah lachend.

Auf die Frage, wie es sich anfühlt, so einen hohen Gewinn abzuholen, antwortete Elijah: „Ich kann es selbst noch gar nicht fassen. Meine Hände schwitzen, aber ich fühle mich wie auf Wolke sieben und könnte fliegen vor Freude. Wenn Du mein Lächeln unter der Maske sehen könntest, es geht von Ohr zu Ohr!“

Was wird Elijah nun mit seinem Gewinn von 75.000 Dollar machen? Zunächst möchte er sein Haus renovieren lassen, neue Fenster und Türen. „Damit möchte ich meiner Mutter vor allem eine Freude machen, sie ist meine beste Freundin und unterstützt mich immer. Und wenn es nicht gerade durch die Pandemie unmöglich wäre, zu reisen, würde ich mit ihr in das nächste Flugzeug steigen. Aber jetzt einmal freuen wir uns über neue Fenster und Türen.“