Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
ANONYMER SPIELER AUS GROSSBRITANNIEN GEWINNT 122 MILLIONEN PFUND MIT DEM EUROMILLIONS JACKPO
Zurück zu Nachrichten

ANONYMER SPIELER AUS GROSSBRITANNIEN GEWINNT 122 MILLIONEN PFUND MIT DEM EUROMILLIONS JACKPO

Ein Mitarbeiter der Camelot UK Lotteries Ltd. Verkündete am Freitag, dass er einen Gewinn von 122.550.350,80 Pfund für richtig befunden und ausgezahlt hat. Es war der Jackpot aus der Ziehung vom 2. April. Sollte der Gewinner nicht mit der Veröffentlichung einverstanden sein und einen entsprechenden Vertrag unterschreiben, werden keine weiteren Informationen über diesen Gewinn herausgegeben.

Fünftgrößter Gewinn der UK National Lottery

Andy Carter der Camelot UK Lotteries und Senior Berater für Gewinner der National Lottery, sagte: „Wir freuen uns sehr, dass es uns nun möglich war, den Gewinn anzuerkennen und auszuzahlen. Es ist immer ein besonderes Ereignis, einen so hohen EuroMillions Jackpot Preis an einen glücklichen Gewinner auszuhändigen.“

„Der Lottoschein Besitzer ist ein wahrer Glückspilz und kann nun offiziell den fünfthöchsten Preis, der jemals in der UK National Lottery ausbezahlt wurde, mit nach Hause nehmen. Wir hoffen, er kann das Geld gut gebrauchen und sein Leben damit noch mehr genießen.“

Der Camelot Mitarbeiter empfiehlt jedem, der einen Lottoschein kauft, diesen online auf der Website www.national-nottery.co.uk zu überprüfen oder auch über die National Lottery App, welche leicht herunterzuladen ist. Auch ist es ratsam, nur in Geschäften zu kaufen, die offiziell Partner der National Lottery sind und damit den Richtlinien der Regierung folgen.

Denn nur dann, wenn online über die Website oder die App gespielt wird, kann man sicher gehen, dass jeder Lottoschein kontrolliert und die Information per Mail an den Gewinner zugesandt wird, wenn es zu einem Gewinn kommt. Und auch die Spieler selbst können über diese online Möglichkeiten nachsehen, ob sie gewonnen haben oder nicht.“

Die höchsten Gewinne in der Geschichte der UK National Lottery

Der höchstgewinnende Spieler in England konnte im Oktober 2019 einen Jackpot von 170 Millionen Pfund einkassieren, auch er wollte anonym bleiben.

Colin Weir und seine Frau Chris, von Largs in North Ayrshire, konnten sich über den zweithöchsten Preis freuen – im Juli 2011 gewannen sie 161 Millionen Pfund. Das Ehepaar initiierte mit dem Geld den Wir Charitable Trust und spendeten eine hohe Summe an den Fußballclub in ihrer Gemeinde, noch bevor Mr.Weir 2019 nach kurzer, schwerer Krankheit verstarb.

Ein anonymer Spieler gewann den vierthöchsten Lottopreis mit 123 Millionen Pfund.