Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
9 MILLIONEN DOLLAR WIRFT EINE GEWINNERIN AUS BLENHEIM UM
Zurück zu Nachrichten

9 MILLIONEN DOLLAR WIRFT EINE GEWINNERIN AUS BLENHEIM UM

Die Gewinnerin möchte anonym bleiben, was sie aber preisgab war, dass sie regelmäßig Lotto spielt und dass sie ihren Lottoschein bei Redwood Lotto bezogen hat.

„Wir spielen regelmäßig und ich kaufe normalerweise einen Dreifach Tipp, aber nicht in meinen wildesten Träumen hätte ich mir vorgestellt, dass ich jemals tatsächlich gewinnen würde. Normalerweise denkt man ja, dass es nur die anderen Spieler trifft, aber nicht Dich selbst. Schon ein 20 Dollar Gewinn ist eine Sensation und deckt den nächsten Spieleinsatz ab“.

Unerwartetes Geschenk

Nach der Ziehung erzählte der Ehemann der Gewinnerin, dass Powerball gewonnen hatte, aber er wusste nicht mehr wo. „Ich erinnere mich gedacht zu haben: „Oh, das ist ja wunderbar für den Gewinner – und noch dazu vor Weihnachten!“ sagte die Frau.

Am nächsten Tag ging die Frau in das Lebensmittelgeschäft in ihrer Nähe, um ihren Lottoschein kontrollieren zu lassen. „Die Maschine machte ein seltsames Geräusch und dann sagten sie mir, dass ich 9 Millionen Dollar gewonnen hatte! Ich war komplett geschockt und brachte kein Wort mehr aus mir heraus!“ lachte sie. „Es war so surreal, denn ich hatte nur einen Gedanken im Kopf: Wie werde ich es meinem Mann beibringen, dass wir nun Millionäre sind?“

Ein spezieller Weihnachtsabend

Später überbrachte die Frau die gute Nachricht ihrem Ehemann und der engsten Familie, anschließend wurde ausgiebig gefeiert.

„Wir hatten ein wunderbares Essen und feierten bis in die Nacht hinein, aufgrund der Corona Situation konnten wir natürlich die Familie nur über Skype am Tisch haben. Dennoch war es ein rauschendes Fest!“ sagte die Frau. „Und der Weihnachtsabend in diesem Jahr wird ebenfalls ein ganz spezieller, wissend, dass man für den Rest seines Lebens finanziell abgesichert ist. Das war noch nie der Fall.“

In den nächsten Tagen versuchte das Ehepaar sich über die gravierende Veränderung ihres Lebens Gedanken zu machen. „Wir können es immer noch nicht glauben, sogar der Blick auf unseren Kontostand kam uns wie in einem Traum vor.“ Jedenfalls stehen eine Hausrenovierung und Reisepläne – sobald diese wieder realisierbar sind – auf dem Plan. Auch die Kinder und andere Familienmitglieder, die finanzielle Unterstützung gut brauchen können, werden nicht zu kurz kommen.