Lottery24 - Spielen Sie die Lotterie online, sicher und gefahrlos
MANN AUS NORTH CAROLINA BELOHNT FREUND FÜR TIPP
Zurück zu Nachrichten

MANN AUS NORTH CAROLINA BELOHNT FREUND FÜR TIPP

Ein Lottospieler aus North Carolina bedankt sich bei seinem Freund für seine wertvollen Tipps. Er hat ihm die fünf Glückszahlen angesagt, die ihm 195.407 Dollar einbrachten, also einen Teil des Carolina Cash 5 Jackpots. Nachdem er fünf Freunde gebeten hatte, eine Auswahl von fünf Zahlen mit ihm zu teilen, gab ihm einer von ihnen den glücklichen Tipp.

Per SMS zu den Gewinnerzahlenclass="outstanding-text page_speed_1867334545">

„Ich bat ihn um fünf Zahlen“ erinnerte sich der glückliche Gewinner. „Er gab mir aber nur vier, so schrieb ich scherzhaft zurück: Lerne zählen, ich brauche noch eine. Dann schrieb er mir noch eine Zahl, und das war es dann.“

Die fünf Gewinnerzahlen waren 7, 12, 15, 23 und 32. Lingo kaufte den Glücksschein im Sheetz Convenience Store auf der NC.85 South in Hillsborough und kontrollierte den Schein aber erst am nächsten Tag nach der Arbeit. „Ich sah die Zahlen und verglich sie mit den Gewinnerzahlen, ich konnte es gar nicht glauben!“ sagte er. „Es waren wirklich seine Zahlen, die da auf der App aufschienen!!“

Teil des Geldes gespendet

Nachdem er die Bürozentrale der Lottogesellschaft aufsuchte, um seinen Preis abzuholen, konnte er nach Abzug aller Steuern und Abgaben immerhin 138.254 Dollar mit nach Hause nehmen. Nach dreißig Berufsjahren möchte er jetzt sein Haus abbezahlen, einen Teil des Geldes für die Zukunft sparen und Zeit und Geld für ein Jugendcamp investieren.

„Ich arbeite ehrenamtlich in einem Camp für Jugendliche und wir können wirklich einiges Neues brauchen, ich möchte die Investitionen aus meinem Gewinn finanzieren“ erzählte der Glückspilz.

Seinem Freund möchte er ein brandneues Auto kaufen, das hat er sich verdient, meinte Lingo. „Denn wenn er und seine Zahlen nicht gewesen wären, hätte ich selbst nicht gewonnen“. Sein Freund fährt einen uralten Wagen, der schon mehr in der Werkstatt steht als auf der Straße und benötigt schon viele kostspielige Reparaturen. Nachdem dieser jedoch erst vor kurzem seinen Job verloren hatte, kann er sich diese Investitionen nicht leisten. Somit konnte der Lottogewinn gleich zwei Menschen glücklich machen.