Spielen Sie die Lotterien online. Überall. Jederzeit - über € 6 Millionen an Preisen, die auf Lottery24 gewonnen wurden.
Zurück zu Nachrichten

SIEBEN GEWINNER TEILEN SICH DIE 10 MILLIONEN DOLLAR DER SAMSTAG ZIEHUNG

Von Mackay und Darwin im Norden bis zu Yorketown und Wareemba im Süden sind die glücklichen Gewinner beheimatet. Eine Frau aus Bacchus Marsh freut sich auf ein entspanntes Rentenleben, während ein Ehepaar aus St.Agnes verriet, dass sie nun eine Basis für die Zukunft ihrer Kinder haben.

Eine Tasse Tee zur Beruhigung

Eine Frau aus Ormeau beruhigt sich mit einer Tasse Tee, da sie vor Glück starkes Herzklopfen bekam. Sie war an ihrem Arbeitsplatz, als sie dort unterbrochen wurde und die Nachricht erhielt, dass sie 1 Million Dollar im Gold Lotto gewonnen hat. Sie konnte es nicht fassen. „Oh mein Gott! Ich bin doch gerade so beschäftigt, es ist so ein stressiger Tag in der Arbeit. Ich war wirklich wie erschlagen“ erklärt sie. Die Gold Coast Spielerin erzählte, dass sie dann doch das Büro verließ und die Türe hinter sich verschloss, um diese lebensverändernde Nachricht zu verdauen. Jedenfalls möchte sie unbedingt, sobald es wieder möglich ist, auf Reisen gehen und Länder besuchen, von denen sie schon lange träumt.

Ehepaar aus Penrith nahm sich Urlaub

Nach dieser Nachricht über ihren Gewinn nahmen sie sich das Paar eine Woche Urlaub, um sich genug Zeit zu nehmen, ihre Zukunft mit so viel Geld zu planen und natürlich zu feiern. Auch sie waren von ihrem Lucky Lotteries Mega Jackpot überwältigt.

Die glücklichen Gewinner aus New South Wales erstellten eine lange Liste von Dingen, die sie mit ihrem Gewinn machen wollten. „Das Haus braucht einige Renovierungsarbeiten. Auch möchten wir gerne ein paar Reisen quer durch Australien machen und Geld auf die Seite legen, für die Zeit nach der Pandemie, um auch andere Länder zu besuchen.“ Erzählt uns das glückliche Paar.

Ehepaar aus Hobart wusste lange nichts von Gewinn

Ein Ehepaar aus Hobart entdeckte endlich, dass es einen Megadraw Preis gewonnen hatte. Sie waren auf Urlaub und gerade etwas frustriert, weil dieser schon zu Ende war, als sie entdeckten, dass sie zu den Gewinnern gehörten. „Wir bekamen den Lottoschein als Weihnachtsgeschenk, aber wir waren mit unserem Wohnmobil unterwegs und den Lottoschein haben wir zu Hause gelassen. Erst als uns unser Verwandter darauf aufmerksam machte, dass sich ein Gewinner noch nicht gemeldet hatte, sahen wir nach. Was für eine Überraschung!“