Spielen Sie die Lotterien online. Überall. Jederzeit - über € 6 Millionen an Preisen, die auf Lottery24 gewonnen wurden.
Zurück zu Nachrichten

EINE MUTTER AUS SALISBURY HEIGHTS ERHÄLT EIN VERSPÄTETES GEBURTSTAGSGESCHENK

Das Gewinner Ticket wurde bei The Grove Newsagency, Shops 28B-28C, Golden Grove Village Shopping Centre, Corner Golden Grove & Grove Way erstanden.

Die überglückliche Gewinnerin erzählte uns, dass sie über einen Monat damit gewartet hat, das Rubbellos anzusehen. Sie hatte das Los zu ihrem Geburtstag geschenkt bekommen.

„Mein Ehemann und meine Kinder schenkten mir ein paar Rubbellose zu meinem Geburtstag, aber ich habe sie lange nicht angerührt“ erklärte die Frau. „Ich hatte sie schon über einen Monat zu Hause und dann, eines Abends, sah ich fern und das Programm war langweilig. So erinnerte ich mich an die Lose und entschied, sie jetzt endlich anzusehen, vielleicht hatte ich ja wirklich etwas gewonnen.

Zunächst nur Nieten, aber dann…

„Ich rubbelte das erste Los frei, gewann aber nichts. Jetzt hatte mich aber die Neugier gepackt und ich setzte mit dem Rubbeln fort. Beim zweiten Los sah ich, dass ein paar Worte auftauchten und ich bat meinen Mann, die Worte für mich zu zählen.“

Zunächst zählten sie nur neun Worte und das Ehepaar war schon damit sehr zufrieden. Sie liefen zum Geschäft, um ihren Preis abzuholen. „Doch im Geschäft teilte man uns mit, dass wir einen Hauptpreis gewonnen hatten!“

Es wurde ihnen geraten, gut auf das Los aufzupassen, denn es war ein paar Extra Nullen wert, von denen sie noch nichts wussten. „Und so gingen wir sofort zur Lotto Zentrale, denn wir wollten keine Zeit verlieren.“ Erzählt die glückliche Gewinnerin.

Gutes Karma

„Es war ein ziemlich schlimmes Jahr bisher, so ist es wirklich schön, wenn auch gutes Karma zu wirken beginnt. Ich sagte zu meinem Mann: Das ist das schönste Geburtstagsgeschenk, das ich je erhalten habe!“

Mit dieser wunderbaren Überraschung möchte die Gewinnerin einiges an ihrem Haus renovieren lassen. Einige offene Rechnungen gibt es auch, die nun auf einmal bezahlt werden können und neue Möbel werden gekauft. Die Kinder brauchen neue Betten und im Wohnzimmer ist eine Sitzgarnitur fällig. Und eines ist sicher: Jedes Mal, wenn sie sich auf das Sofa setzen, werde sie alle an den erinnerungswürdigen Geburtstag denken.