Spielen Sie die Lotterien online. Überall. Jederzeit - über € 6 Millionen an Preisen, die auf Lottery24 gewonnen wurden.
Zurück zu Nachrichten

GESCHÄFTSMANN AUS NORTH CAROLINA KANN SEIN UNTERNEHMEN WIEDER ÖFFNEN

Dank seines Lotto Gewinnes von 1,2 Millionen Dollar kann der überglückliche Geschäftsmann Jeffrey Yi sein Geschäft wieder aufmachen. Er musste aufgrund der Covid-19 Situation seinen Friseurladen schließen – jetzt kann er jedoch besser als zuvor durchstarten.

Die Pandemie hat auch ihn, wie unzählige andere Geschäftsleute, finanziell hart getroffen. Doch jetzt ist alles anders – der Neueröffnung seines Friseurladens steht nichts mehr im Wege.

Viele Geschäfte und Firmen standen und stehen vor dem finanziellen Ruin und damit vor der Zerstörung ihrer Lebensträume. Aber nun hat der Friseur aus North Carolina die Chance, wieder aktiv zu werden – Dank seinem Gewinn von 1,2 Millionen Dollar!

Nach 6 Monaten Stillstand die Wiederöffnung

Jeffrey Yi aus Fayetteville, hatte Riesenglück und konnte am 24.September den Jackpot knacken. Mit 1,2 Millionen Dollar kann er nun beruhigt sein Geschäft wieder aufsperren, nachdem ihn die Corona Krise vor sechs Monaten zur Schließung zwang.

„Mein Geschäft wurde aufgrund des Coronavirus geschlossen und ich verlor sehr viel Geld“ erzählte Yi der North Carolina Lotto Gesellschaft. „Ich konnte weder die Miete noch die Angestellten bezahlen. Jetzt habe ich die Chance, es wieder zu eröffnen und meine Angestellten zurückzuholen, ich bin überglücklich. Als Unternehmer trägt man ja auch viel Verantwortung, nicht nur für sich selbst und seine eigene Familie, sondern für viele andere Menschen“.

Glück seinem Freund zu verdanken

Unternehmer, wie Yi, hatten große Probleme Möglichkeiten und Chancen zu finden, ihr Geschäft am Laufen zu halten. Während der Pandemie wurden alle Geschäfte, die nicht überlebensnotweniges Service oder Ware anboten, geschlossen. Yi erzählte, dass es ein Freund von ihm war, der ihn zumLottospielen aufgemuntert hat. Obwohl er selbst nicht so optimistisch war, ließ er sich überreden und wollte sein Glück versuchen.

„Mein Freund erzählte mir, dass der Cash 5 Preis diesmal sehr hoch war und ich doch unbedingt ein paar Lottoscheine kaufen sollte. Und das tat ich schlussendlich auch“ erinnerte sich Yi.

Er fuhr zu einer Speedway Tankstelle auf der Yadkin Road in Fayetteville um sein Glückslos Cash 5 zu kaufen, das ihn auch zum Jackpot Gewinner machte. Seine eigenen Zahlen einsetzend schlug er sogar die Odds of 1 in 962,598 und alle fünf Zahlen waren richtig!

„Ich war überrascht und glücklich“ sagte er. Gleich am selben Tag wurde er im Zentralbüro der Lotto Gesellschaft vorstellig. Sein Gesamtgewinn machte dann – nach Abzug aller Steuern und Abgaben – 882.923 Dollar aus – damit kann man schon einiges anfangen. Auch Geschäfte wieder aufsperren.