Spielen Sie die Lotterien online. Überall. Jederzeit - über € 6 Millionen an Preisen, die auf Lottery24 gewonnen wurden.
Zurück zu Nachrichten

FAMILIENBETRIEB IN KILKENNY CITY FEIERT LOTTO JACKPOT GEWINN

Ein von einer Familie betriebenen Tankstelle am Rande von Kilkenny City hat das Gewinnerticket im Wert von 5.395.798 Pfund verkauft, das bestätigte die National Lotto Gesellschaft. Das goldene Ticket wurde in DeLoughry’s Gala Store in Talbot’s Inch in Marble City am Ziehungstag selbst von einem unbekannten Kunden erworben.

Die Nationale Lotto Gesellschaft hat auch bestätigt, dass sie noch immer darauf warten, von dem neuen Lotto Millionär zu hören und hat alle Spieler im Bezirk kontaktiert und gebeten, ihre Lottoscheine zu kontrollieren um zu sehen, ob sie der große Gewinner sind.

Familienbetrieb aus Tradition

Der Eigentümer des Glückgeschäftes, John DeLoughry, übernahm das Geschäft 2012 von seinen Eltern Jack und Anne. Sie waren gerade alle zusammen als John einen Anruf Nationalen Lotto Gesellschaft erhielt, um ihm die unglaubliche Neuigkeit mitzuteilen. „Wir sind alle absolut überwältigt. Wenn man von so einem hohen Lottogewinn erfährt, kann man sich gar nicht vorstellen, dass der Lottoschein aus deinem Geschäft stammen könnte und Du damit dazu beigetragen hast, das Leben eines Menschen so derartig positiv zu verändern. Das Geschäft gibt es seit 1983 aber wir haben erst 2016 damit begonnen, Lottoscheine zu verkaufen. Das ist ein gutes Zeichen, wenn man bedenkt, dass wir schon vier Jahre nach Start des Verkaufs so einen hohen Gewinn für einen Kunden lukrieren konnten. Das wird ein wahrlich erinnerungswürdiger Moment werden, wenn wir mit meinen Eltern, die mich gerade in letzter Zeit besonders unterstützt haben, diesen Gewinn feiern können. Es ist schon für uns einfach wunderbar und dabei sind wir gar nicht die Jackpot Gewinner!“ sagte der junge Geschäftsmann.

Gute Nachrichten in schweren Zeiten

Er ergänzte weiters: „Diese gute Nachricht zieht weite Kreise hier in Kilkenny City und das ist genau das, was wir im Moment brauchen, gute Werbung. Letzte Woche hat es schon einen großen Gewinn in unserer Stadt gegeben, mit Euro Millions, im Wert von 116.116 Pfund, und jetzt der Gewinn in Höhe von sogar 5,4 Millionen Pfund, also wenn das kein gutes Omen ist für uns alle! Es kommen immer ganz verschiedene Menschen zu uns ins Geschäft einkaufen, auch Besucher der beiden nahegelegenen Krankenhäuser, die eine Pause nützen, um bei uns vorbeizuschauen. Also der Gewinner könnte wirklich irgendwer sein, wir müssen ihn gar nicht kennen. Aber wer auch immer es sein mag, wir werden in seinem Namen feiern und wir wünschen ihm von Herzen alles Gute für seine „goldene“ Zukunft.