Spielen Sie die Lotterien online. Überall. Jederzeit - über € 6 Millionen an Preisen, die auf Lottery24 gewonnen wurden.
Zurück zu Nachrichten

MUTTER AUS ÖSTERREICH GEWINNT JACKPOT BEI 6 AUS 45

Die Niederösterreicherin, die Mutter eines Kindes, ist seit der Coronakrise auf Kurzarbeit eingestuft und muss damit mit gekürztem Gehalt den Alltag meistern. Eine Gradwanderung, die für die ganze Familie eine große Belastung darstellt. Die junge Frau konnte ihr Glück kaum fassen, als sie die Nachricht über ihren Gewinn erhielt. Genau zur rechten Zeit wurde sie Millionärin.

Wollte gar nicht spielen

Wie sich herausstellte, wollte die junge Niederösterreicherin gar nicht spielen. Aber als sie zu Einkäufen unter anderem in eine Lotto Annahmestelle ging, ließ sie sich jedoch durch den hohen Jackpot verleiten und versuchte ihr Glück. Und das mit unerwartetem und unglaublichem Erfolg. „Es ist die Überraschung des Jahrtausends!“ sagt die junge Frau, als sie über ihre Gefühle zum Zeitpunkt der Realisierung ihres Gewinns befragt wurde. Wie alle Gewinner hoher Geldsummen muss sie sich wohl auch erst an den Gedanken gewöhnen, für den Rest ihres Lebens keine Geldsorgen mehr zu haben. Als sparsame Person, wie sie sich selbst bezeichnet, ist das natürlich gar nicht so leicht.

Zur Millionärin wurde die Niederösterreicherin durch die Zahlenkombination 5,6,14,19,26 und 30, die Summe von unglaublichen 6,7 Millionen Euro darf sie nun ihr Eigen nennen. Die Ziehung ist am Sonntag erfolgt, am Mittwoch hat sich die Frau dann um ihren Gewinn gekümmert und sich bei der Lotto Gesellschaft gemeldet. Die Solo-Gewinnerin des Fünffach Jackpots bei „Lotto 6 aus 45“ gewann mit einem Lottoschein aus der Menge von 1,3 Millionen Wettscheinen mit insgesamt 7,4 Millionen Tipps. Vier Quicktipps brachten dann das große Glück für die junge Frau.

Millionengewinn – was dann?

Nachdem sie nach der Lottoziehung die Zahlen auf der Homepage der Lottogesellschaft mehrmals überprüft hat, weil sie immer wieder dachte, dass sie sich geirrt hatte, war es dann doch Gewissheit: Sie war Millionärin!!

Nach ihren Plänen befragt, gab sich die überglückliche Gewinnerin noch ein bisschen ratlos. So schnell kann man dann doch nicht wissen, wie man so eine hohe Summe Geld sinnvoll investieren kann. Das braucht Zeit und gute Ratgeber. Sicher ist nur, dass sie ihre Wohnung renovieren möchte, ein langgehegter Wunsch, der nun endlich in Erfüllung gehen soll.