Spielen Sie die Lotterien online. Überall. Jederzeit - über € 6 Millionen an Preisen, die auf Lottery24 gewonnen wurden.
Zurück zu Nachrichten

TEENAGER AUS NORWEGEN GEWINNT DEN GROSSEN VIKING LOTTO PREI

Der junge Mann beschrieb die großartige Überraschung in typisch jugendlichem Jargon als „komplett krank“ – und erzählte uns, dass er sein Glück sofort seinen Eltern eröffnen musste.

Die Gewinnzahlen am Mittwoch, 11.September, waren 7, 12, 22, 31, 32 und 45 mit einem Viking Ball von 5. Niemand gewann den Jackpot, der 7 Millionen wert gewesen wäre, aber dem Jugendlichen ist es gelungen, alle sechs Hauptzahlen zu erraten und verpasste nur den Viking Ball.

Ungewöhnliche Situation

Als er von der Norwegischen Lotto Gesellschaft nach der Ziehung kontaktiert und darüber informiert wurde, dass er der einzige Match 6 Gewinner war, gestand er, dass er unter großem Schock stand. Er findet sich nun in der ungewöhnlichen Situation, Student und Millionär zu sein. Das wird wohl einige Zeit brauchen, bis sich der junge Mann daran gewöhnen wird.

„Wow. Das ist komplett krank,“ sagte der Gewinner, der Viking Lotto online spielte. Er hatte davor in seinem bisherigen Leben nur ein paar Lottoscheine gekauft und erwartete nicht, dass er so viel Glück haben würde. „Das ist gar nicht so leicht, die Situation einfach so anzunehmen. Ich kann mir momentan noch gar nicht vorstellen, was ich mit dem vielen Geld machen werde, aber jedenfalls werde ich eine Menge davon auf die Seite legen und für meine Zukunft ansparen.“ meinte der glückliche Bursche.

Eltern als Ratgeber

Auf die Frage, was er denn mit dem Rest dieses speziellen Abends anfangen werde, sagte er: „Ich werde versuchen zu schlafen, aber ich glaube, das wird jetzt schwierig. Wahrscheinlich werde ich die ganze Nacht mit meinen Eltern am Telefon hängen und besprechen, wie ich weiter vorgehen sollte.“

Der Teenager ist der zweitjüngste Norweger, der einen großen Viking Lotto Preis innerhalb von weniger Wochen gewinnt. Ein junger Mann in den Zwanzigern gewann einen Jackpot mit 101 Millionen Kronen am 14. August. Dieser bestand darauf sein gewohntes Leben weiterzuführen und das Geld für die Zukunft gut zu investieren. Auch unser Student plant, den Gewinn in Zukunftsprojekte zu investieren und sein Studium abzuschließen. Vielleicht will er sich jedoch in den Ferien ein paar schöne Reisen gönnen und Geld in die Renovierung seines Elternhauses zur Verfügung stellen.