Spielen Sie die Lotterien online. Überall. Jederzeit - über € 6 Millionen an Preisen, die auf Lottery24 gewonnen wurden.
Zurück zu Nachrichten

FUSSBALLFAN TRIFFT INS GEWINNER TO

Nun muss Corey, der als Maschinist bei Knockloughrim Quarry in Magherafelt arbeitet, wohl einige Entscheidungen treffen. Was wird er mit seinem Gewinn von einer Viertel Million Pfund machen?

Corey erzählte: „Natürlich träumt man immer davon, einmal viel Geld zu gewinnen aber in Wirklichkeit glaubt man nicht daran, dass es tatsächlich einmal so kommen könnte. Ich bin der lebende Beweis dafür, dass es jedem und immer passieren kann. Ich kaufe nur gelegentlich Rubbellose, aber die höchsten Gewinne waren bisher vierzig oder fünfzig Pfund!“

Treffen mit Freunden

Corey’s Erfolgsgeschichte begann damit, dass er zu Freunden ging um ein paar Stunden die Zeit zu vertreiben. Plaudern, Lachen, Bier trinken und gutes Essen. Als Gastgeschenk brachte er ein Rubbellos mit, das er in einem Geschäft in der Nähe seines Hauses kaufte.

„Wir saßen im Haus meines Freundes beisammen und ich begann so nebenbei das Rubbellos zu bearbeiten. Zunächst glaubte ich, wieder einmal nichts gewonnen zu haben, doch dann kam der Diamant zum Vorschein!“

„Ich konnte meinen Augen nicht glauben. Und so sagte ich zunächst kein Wort zu meinen Freunden. Ich saß nur da und starrte auf das Los, offensichtlich ganz bleich im Gesicht – meine Freunde begannen sich Sorgen zu machen und fragten, was denn mit mir los sei. Ohne zu antworten zeigte ich ihnen nur das Rubbellos. Alle waren sprachlos und niemand konnte es zunächst glauben. Ein paar von meinen Freunden glaubten sogar, dass es ein gefälschtes Los sei aber einer von ihnen wusste schon, dass ich es vor meinem Besuch bei ihnen gekauft hatte und bestätigte, dass es keine Fälschung war.“

Sofort die ganze Familie informiert

Als seine Freunde nun auch alle von der Richtigkeit des Gewinns überzeugt waren, rief Corey sofort seine Familie an, zunächst seine Tante und seine Mutter, die beide in Schottland leben, um ihnen von der fantastischen Neuigkeit zu erzählen. „Ich muss gestehen, dass mich die Emotionen überwältigten und ich sogar zu weinen begann, als ich ihnen von meinem Gewinn erzählte. Und ich war so aufgeregt, dass ich in der darauffolgenden Nacht kein Auge zugetan habe, ich saß nur auf meiner Bettkante und die Gedanken schwirrten nur so in meinem Kopf herum.“ Mittlerweile hat sich der Gewinner gefasst und macht schon Pläne für die Zukunft. Ein neues Auto, ein neues Haus und vieles mehr stehen auf seiner Wunschliste. Und seine Freunde wird er natürlich auch in ein paar nette Lokale zum Essen einladen.