Spielen Sie die Lotterien online. Überall. Jederzeit - über € 6 Millionen an Preisen, die auf Lottery24 gewonnen wurden.
Zurück zu Nachrichten

EINE MILLION FÜR MANN AUS KENT

Michael Hicks, von Comstock Park, hat 1 Million Dollar bei der Mega Millions Ziehung letzten Freitag gezogen, nachdem folgende Zahlen mit den Gewinnerzahlen übereinstimmten: 05-11-31-50-67. Hicks hat seinen Gewinner Lottoschein bei D&W Quick Stop, in 1810 Breton Road Southeast in Grand Rapids gekauft.

„Ich wollte gar keinen Lottoschein kaufen“ sagte Hicks. „Ich wollte nur kurz tanken und dann konnte ich aber irgendwie nicht anders, ich musste zugreifen, es war wie ein innerer Drang, der mich dazu zwang.“

Der 34jährige Hicks fand ein paar Tage später heraus, dass ihm sein ungeplanter Kauf großes Glück bringen sollte.

Jedenfalls mehr als 600 Dollar

„Alle paar Tage kontrolliere ich meine Lottoscheine normalerweise und als ich diesen hier einscannte, teilte mir der Scanner mit, dass ich einen Verkäufer kontaktieren sollte. Ich versuchte es nochmals und wieder kam dieselbe Nachricht.“ sagte Hicks. „Ich gab das Ticket dem Verkäufer und wurde informiert, dass ich gewonnen hatte, jedenfalls mehr als 600 Dollar und dass ich in das Büro der Lotto Gesellschaft gehen sollte.“

„So ging ich also zur Lotto Gesellschaft von Grand Rapids und als sie meinen Schein kontrollierten, sagten sie mir geradeheraus, dass ich 1 Million Dollar gewonnen hatte. Ich konnte zunächst gar nicht glauben, was sie mir erzählten. Es schien einfach zu unreal.“

Im Safe gut aufgehoben

Hicks deponierte seinen Schein vorübergehend in einem Safe, bis er die Möglichkeit hatte, in die Lotto Zentrale in Lansing zu fahren und seinen großen Preis abzuholen.

Hicks plant einen Teil seines Gewinns in das Studium seines Sohnes zu investieren. Auch möchte er alle seine Rechnungen begleichen und ein neues Haus kaufen.

„Als ich herausfand, dass ich gewonnen hatte, war es, als ob sich der ganze Stress in mir plötzlich in Luft auflöste. Erst vor ein paar Wochen saß ich noch zu Hause und überlegte verzweifelt, wie ich es finanziell über die Runden schaffen könnte, denn es waren wirklich harte Zeiten. Jetzt muss ich mir darüber keinen Kopf mehr zerbrechen. Ich bin einfach überglücklich und hätte nie erwartet, dass mein Leben so eine positive Wendung machen würde.“