Spielen Sie die Lotterien online. Überall. Jederzeit - über € 6 Millionen an Preisen, die auf Lottery24 gewonnen wurden.
Zurück zu Nachrichten

20JÄHRIGE STUDENTIN ERFÄHRT WÄHREND EINER VORLESUNG VON IHREM GEWINN!

Die junge Frau ist nun für den Rest ihres Lebens abgesichert. Mit 4,8 Millionen, die sie in den nächsten zwanzig Jahren erhalten wird, braucht sie sich keine finanziellen Sorgen mehr zu machen. Die Spielerin aus Südaustralien erzielte den Division One Prize von 20.000 Dollar pro Monat für 20 Jahre im „Sorge für Dein Leben aus“ Spiel 1845.

Als die Studentin die Nachricht erfuhr, war sie vor Freude außer sich und brach in Tränen aus. „Oh my God“ lachte sie, „Ich zittere am ganzen Körper!“

„Sie haben ja keine Idee, welch schweres Jahr ich bisher hatte. Das ist einfach fantastisch und ändert das Leben meiner ganzen Familie! Unglaublich! Ich kann es kaum fassen!“

Kurz ihre Mails gecheckt

„Ich war ja gerade in einer Vorlesung und mit einer Aufgabe schon fertig, so checkte ich schnell meine Mails zwischendurch. Und da fand ich die Information von Euch, dass ich etwas gewonnen hatte. Ich dachte nicht wirklich an einen großen Gewinn, aber loggte mich in meinen Account ein. Und dann kam die Riesenüberraschung! Ich bin immer noch total durch den Wind!

Ich war so geschockt! Aber nachdem ich ja in der Vorlesung war, konnte ich nicht entsprechend reagieren. Das war unglaublich hart, denn ich wollte eigentlich aufspringen und losschreien.

Ich beobachtete ungeduldig die Uhr im Hörsaal und konnte es kaum erwarten, dass die Stunde vorbei war und ich Euch anrufen konnte. Es war die spannendste Zeit meines Lebens und ich wurde richtig ungeduldig. Es ist wirklich unglaublich, ich könnte schreien vor Glück!“

Wie im Traum

„Ich kann es immer noch nicht fassen, ich habe soeben für 20 Jahre hindurch monatlich 20.000 Dollar gewonnen! Ich bin eine Multimillionärin!! Sobald ich mein Telefonat mit Euch beendet hatte, rief ich meine Mutter an, um sie über diese fantastische Neuigkeit zu informieren. Und an diesem Abend habe ich meine ganze Familie zum Abendessen ausgeführt!

Auf die Frage, wie sie ihr Geld verwenden würde, meinte die Gewinnerin, dass sie es mit der Familie teilen wird. Aber sonst hat sie noch keine Pläne, es ist gar nicht so leicht, mit so viel Geld umzugehen. Sie wolle jetzt einmal die Universität beenden, denn das ist wirklich etwas, was sie gerne machen würde. Dann natürlich ihrer Mutter und sich selbst je ein Haus kaufen, ihrer Mutter ein neues Auto und für sich selbst natürlich auch. Und dann möchten sie gemeinsam reisen, etwas wovon sie immer schon träumten. Eine Rundreise durch Australien aber auch Übersee. Die junge Frau wünscht anonym zu bleiben und kaufte ihren Lottoschein bei www.thelott.com