Spielen Sie die Lotterien online. Überall. Jederzeit - über € 6 Millionen an Preisen, die auf Lottery24 gewonnen wurden.
Zurück zu Nachrichten

VIER ARBEITSKOLLEGINNEN TEILEN SICH DEN MILLIONEN GEWINN

Die Gruppe, die das erste Mal gemeinsam Lotto gespielt hat, besteht aus Brenda Rader von South Charleston, Carla Curry aus Marmet, Jordan Williams aus Shrewsbury und Deborah Rutherford aus St.Albans.

„Was für eine wunderbare Art die Arbeitsgemeinschaft noch mehr zu fördern. Wir sind mehr als glücklich für diese Damen“ sagte Musgrave. „Das Vorjahr war ein rekordbrechendes Jahr für die West Virginia Lotto Gesellschaft mit unglaublichen 13 gewinnenden Lottoscheinen mit Millionenwert, die in unserem Staat verkauft wurden und das war offensichtlich auch ein gutes Zeichen für die Folgejahre, auch das heurige Jahr wird wieder unglaublich werden“.

Knapp an 5 Millionen vorbei

Rader kaufte das Gewinner Los für ihre Kolleginnen, welche mit 5 Zahlen mit den Gewinner Zahlen übereinstimmte, im One Shop, 101 in South Charlsten. Hätten sie einen Dollar mehr für die Megplier Option investiert, wäre ihr Gewinn von 1 Million auf 5 Millionen gestiegen, weil die Zahl der Megaplier Option den Preis verfünffacht hätte. One Stop, das Geschäft, das das Gewinnerlos verkauft hatte, wird einen Bonus von 10.000 Dollar erhalten. Die Uhrzeit des Kaufes ist auch erinnerungswürdig: genau und 1.01 pm am Mittwoch.

„Ich bin so glücklich, dass ich gespielt habe und dass wir gewonnen haben“ sagte Rader. „Wenn es einen hohen Jackpot gibt, spiele ich normalerweise zweimal pro Woche, aber das war das erste Mal, dass wir gemeinsam ein Los gekauft hatten. Und wir sind einfach glücklich, überhaupt gewonnen zu haben“.

Einsatz von fünf Dollar

Jede Dame aus der Gruppe der glücklichen Arbeitskolleginnen investierte 5 Dollar für den Kauf von insgesamt 20 Lottoscheinen.

Williams, die erst letzten Dezember auf der WVU-Tech die Abschlussprüfung gemacht hat, bezahlte ihre erste Studienkredit Rate am selben Tag, an dem sie ihrer Kollegin die 5 Dollar als Einsatz gab. „Ich werde nie mehr Kreditraten zahlen müssen, das ist sicher“ sagte William mit strahlendem Gesicht. Die Erleichterung, diese finanzielle Sorge in Zukunft nicht mehr zu haben, ist ihr anzusehen.

Curry erzählte, dass sie nur manchmal in der Lotterie gespielt, aber nie etwas gewonnen hatte. „Man hat ja immer wieder seine Zweifel, ob überhaupt irgendjemand gewinnen würde, aber jetzt wissen wir, ja, es ist möglich!“ ergänzte Rutherford. „Jeder kann gewinnen, es ist einfach unglaublich!“

Die Damen planen jetzt jedenfalls auch eine gemeinsame Reise, um ihren Gewinn ausgiebig feiern zu können.