Spielen Sie die Lotterien online. Überall. Jederzeit - über € 6 Millionen an Preisen, die auf Lottery24 gewonnen wurden.
Zurück zu Nachrichten

DER LEBENSVERÄNDERNDE GEWINN – 6 MILLIONEN DOLLAR!

Ein Mann aus Katoomba gestand, dass er nach Entdecken seines Gewinnes direkt aus der Arbeit nach Hause lief, um seiner Frau zu sagen, dass sie jetzt Multimillionäre seien. Er hatte 6 Millionen Dollar aus der Lucky Lotteries Mega Jackpot Ziehung gewonnen!

Der Spieler aus New South Wales gewann den Preis von 6,04 Millionen Dollar aus der Ziehung Nr. 1498, Montag 17. August 2020. Als der überglückliche Gewinner mit der Lotto Gesellschaft sprach, erzählte er uns, dass der Moment der Erkenntnis, dass er nun Multimillionär sei, der beste Moment in seinem Leben war. Er kann sich nicht erinnern, jemals gleichzeitig so überrascht und glücklich gewesen zu sein. Es war die schönste Nachricht, die er in seinem Leben erhalten hatte.

„Sie machen Witze!“ lachte er. „Ja, Sie haben Recht, da muss ich mich wirklich setzen. Oh mein Gott, das ist ja fantastisch! Was für ein wunderbarer Tag!!!! Sie haben mein Leben wirklich verändert!“

Frau in Ohnmacht

„Ich kann es kaum erwarten, es meiner Frau zu erzählen, dachte ich mir und rannte sofort nach Hause. Als ich dort ankam, bereitete sie gerade das Mittagessen und ich rief ihr zu: „Wir sind Multimillionäre!! Hör auf zu kochen, wir gehen ins beste Restaurant der Stadt!“ „Zunächst glaubte sie mir nicht, aber dann konnte ich sie doch überzeugen. Ich rief die Lotto Gesellschaft an und bat die nette Dame am Telefon, meiner Frau doch zu sagen, dass ich die Wahrheit gesprochen hatte. Als meine Frau die Stimme am anderen Ende hörte, wie sie ebenfalls sagte, dass wir nun Multimillionäre seien, fiel sie in Ohnmacht. Glücklicherweise stand ich hinter ihr und so konnte ich sie in meinen Armen auffangen“.

Lebenslanger Urlaub

Der überglückliche Gewinner meinte, er würde nicht nur die restliche Woche frei nehmen, sondern auch gleich das ganze restliche Leben. Er möchte sich so schnell wie möglich pensionieren lassen. „Ich werde ganz sicher für meine Familie sorgen“ meinte er. „Das steht ganz an erster Stelle auf meiner Liste.“

Das Gewinnerlos wurde in der Katoomba Newsagency, im Geschäft Nr. 1, 101 Katoomba Street gekauft. Der Eigentümer des Geschäfts, Ray Cameron, sagte, dass er und seine Angestellten schon zu feiern begonnen haben. „Das ist der größte Gewinn, den wir jemals in unserem Geschäft verkauft haben, wir sind überglücklich! Das ist nicht nur ein Gewinn für den glücklichen Losbesitzer, sondern auch für uns und alle unsere Kunden!!