Spielen Sie die Lotterien online. Überall. Jederzeit - über € 6 Millionen an Preisen, die auf Lottery24 gewonnen wurden.
Zurück zu Nachrichten

FRAU AUS OLATHE GEWINNT EINEN 2020 CHEVROLET SILVERADO UND 10.000 DOLLAR

Heather Miller heißt die glückliche Gewinnerin, die den ersten Top Preis der Kansas Lotterie heimbringen konnte. Einige Tage davor gewann sie zunächst ein wenig mehr als 100 Dollar mit Silverado Lose und entschied sich während einer Mittagspause, einen Teil ihres Gewinns für den Kauf einiger Lose mehr zu verwenden. Und ihre Entscheidung wurde belohnt!

„Ich habe die Home Parties auf Facebook für einige Wochen beobachtet“ sagte Miller, „Der Gastgeber sagte, dass noch niemand den Silverado gewonnen hatte, und so setzte ich fort, diese Lose zu kaufen, immer in der Hoffnung, den großen Preis zu gewinnen.“

Und da war es dann, das Symbol für den Chevrolet Silverado, sie konnte ihr Glück kaum glauben. „Ich kontaktierte sofort die Kansas Lotto Gesellschaft, um meinen Preis einzufordern“, sagte sie. „Nachdem ich es meiner Mutter erzählt hatte, sagte sie, dass ich wirklich ein Glückspilz sei“.

Genussvolle Testfahrten

Am nächsten Tag ging es dann zum Kansas Lotto Hauptbüro und sie besuchte auch gleich den Chevrolet Händler, um mit ein paar Silverado Trucks Testfahrten zu machen. Dabei begann sie natürlich darüber nachzudenken, welchen sie denn haben wollen würde. Miller entschied sich für einen schwarzen Truck mit schwarzen Rädern und graphitfarbenen Ledersitzen. „Totzdem, „lachte Miller, „der schönste Teil beim Fahren wird das Drücken des Start-Knopfes sein und auch das Wissen darüber, dass ich keine Kreditraten dafür zahlen muss!“

Zusatzpreis von 10.000 Dollar

Wie auch immer, der Chevrolet Silverado war nicht der einzige Gewinn von Frau Miller. Sie erhielt auch 10.000 Dollar in bar und sie weiß auch schon, was sie damit tun wird.

„Abgesehen davon, dass ich einige Rechnungen zu bezahlen habe, werde ich 2.000 Dollar meiner Freundin geben, die vier Kinder hat und in finanziellen Nöten ist. Und ich werde eine Grillparty schmeißen und meine ganze Familie zum Feiern einladen!“

Das Gewinner Los wurde in Olathe, Corner Market 119 gekauft. Es ist noch immer ein Top Preis beim 10$ Silverado Rubbellos Spiel, genauso wie tausende andere Preise! Die Spieler können auch alle nichtgewinnenden Lose in einer „Zweite Chance“ Runde einsetzen und haben die Möglichkeit, einer der zehn Finalisten im „Sommer des Silverado“ Spiels sein und ebenfalls einen Chevrolet Silverado plus 10.000 Dollar gewinnen!

Die Spieler werden aufgefordert, alle ihre Gewinner- und Nichtgewinner Lose in der Kansas Lotto „Play on“ einzureichen und so die Chance zu bekommen, doch noch zu den Preisträgern zu gehören.