Spielen Sie die Lotterien online. Überall. Jederzeit - über € 6 Millionen an Preisen, die auf Lottery24 gewonnen wurden.
Zurück zu Nachrichten

EHEPAAR AUS GRAND ISLAND GEWINNT 1 MILLION DOLLAR BEI POWERBALL

Van Winkle kaufte sein Gewinnerlos bei Fast Mart in der 6835 Nord 27th Street in Lincoln. Das Los zeigte einen Single Quick Play, bei dem fünf von fünf Zahlen mit den Gewinnerzahlen übereinstimmten (05,21,36,61,62) aber nicht die gewinnende Powerball Zahl (18) aus der Ziehung vom 25. Juli.

Die Van Winkles waren nach einer Einkaufstour in Omaha auf dem Weg zurück nach Grand Island als sie bei einer Tankstelle stehen blieben um Treibstoff zu tanken. Tammy ging zu Fast Mart hinein und kaufte ein paar Lotto Lose und ein Rubbellos für den Heimweg.

Tagelang nichts geahnt

Auf der Heimfahrt vergaßen sie jedoch darauf. Die Lose lagen einige Tage zu Hause im Wohnzimmer einfach herum bis sie Peter endlich kontrollierte. Er sah sich ein Lucky for Life Los an und gewann 3 Dollar. Dann kontrollierte er sein Powerball Los. Die Check-A-Los Maschine zeigte an: „Gewinner, präsentiere das Original Los der Nebraska Lottery“. Aber Peter entschied sich, die Lose nach Hause zu nehmen, anstatt sie sofort beim Schalter vorzulegen um zu sehen, wieviel er gewonnen hatte.

„Ich hatte das eigenartige Gefühl, dass ich die Rückseite unterschreiben sollte“ sagte er, „Mein Herz begann plötzlich zu rasen.“

Mindestens 20 Mal kontrolliert

Er fuhr nach Hause und kontrollierte die Zahlen mit Tammy auf der Nebraska Lotterie Website. Dann kontrollierten sie sie nochmals und nochmals, mindestens 20 Mal sahen sie sich die Zahlen an und konnten es immer noch nicht glauben.

Dann versteckten sie die Lose in einem Safe und am nächsten Morgen fuhren sie dann zum Lincoln Büro der Nebraska Lotterie. Überglücklich übernahmen sie dort schließlich ihren Gewinn.

Die Van Winkles sagten, dass sie das Geld vermutlich dazu verwenden würden, ein neues Auto zu kaufen und ihren Kredit abzubezahlen. Auch haben sie einen Sohn, der jetzt ca drei Jahre vor seinem College Start sei, somit wird das Geld auch ihm nützen.

Tammy führt ein Geschäft mit Kristallwaren in Grand Island und sie erzählte uns, dass sie den Gewinn visualisiert hatte und jetzt genau weiß, dass diese Methode tatsächlich funktioniert. Peter lächelte nur, er glaubt nicht an diese Dinge. Aber wie auch immer, wichtig ist, dass sie nun genug Geld haben, um sorgenfrei leben zu können.