Spielen Sie die Lotterien online. Überall. Jederzeit - über € 6 Millionen an Preisen, die auf Lottery24 gewonnen wurden.
Zurück zu Nachrichten

LEBENSRETTER ANTHONY GEWINNT 1 MILLION PFUND

Vor ein paar Wochen, auf seinem Heimweg, begann Anthony, 33, mit dem einzigen anderen Mitfahrer im Bus zu plaudern – ein Polizist, der ebenfalls seinen Dienst gerade beendet hatte. Während sie miteinander über den Lockdown sprachen, kollabierte plötzlich der Polizist. Er hatte einen Herzanfall und Anthony sprang sofort ein.

Anthony erzählte: „Dank meiner Erste Hilfe Ausbildung und mit Hilfe der Anordnungen von 1999, konnte ich ihn mit der Herz-Kreislauf Massage bis zum Eintreffen der Rettung am Leben erhalten. Er wurde ins Spital eingeliefert und nach fünf Tagen konnte er mich sogar selbst anrufen und sich bei mir bedanken. Er meinte auch scherzhaft, dass es jetzt wohl Zeit für ein gutes „Karma“ wäre.

Karma machte ihn zum Millionär

Anthony fand heraus, dass sein Karma ihm einen Millionengewinn bereithielt, als er an einem der nächsten Tage um 6.30 im Bus saß und zur Arbeit fuhr. Als er sein Los bei der EuroMillions UK Millionaire Maker kontrollierte, sah er, dass er eine hohe Summe Geld gewonnen hatte und rief sofort seine Partnerin, Katie Sullivan, 32, an.

„Ich rief Katie an um ihr die gute Nachricht zu überbringen, aber sie glaubte mir nicht und dachte, ich würde sie auf die Schaufel nehmen. So gab ich ihr schließlich den Millionaire Maker code, damit sie sich selbst überzeugen konnte. Ich hörte am Telefon noch, wie sie den Code eingab und dann begann sie zu schreien und sagte „Aber das ist ja eine Million, wir sind Millionäre, Du musst sofort heimkommen!!“

So rief er in der Arbeit an und nahm sich einen Tag frei. Zurück zu Hause wurde sofort gefeiert.

Familienzuwachs

Anthony erzählte: „Am Abend bevor wir den Gewinn entdeckten, kauften wir von unseren Nachbarn einen kleinen Dackel für unsere Tochter. Als wir dann mit Champagner im Garten saßen, dachten sie, dass wir wohl ein bisschen übertreiben, die Ankunft des Hundes so groß zu feiern.“

Katie, Anthony, ihre beiden Kinder und der Familienzuwachs „Lucky Lola“, der Hund, haben viele Zukunftspläne. Sie möchten, sobald es wieder möglich ist, mit ihren Töchtern ins Disneyland fliegen aber auch ein Umzug könnte auf der Liste stehen. Außerdem wird Geld für die Zukunft ihrer Kinder auf die Seite gelegt.

Aber ganz sicher wird Anthony weiter seiner Arbeit nachgehen. Er ist stolz auf die Aufgaben, die er zu bewältigen hat und liebt seinen Job.