Spielen Sie die Lotterien online. Überall. Jederzeit - über € 6 Millionen an Preisen, die auf Lottery24 gewonnen wurden.
Zurück zu Nachrichten

SHAWN RUBBELT SICH ZU EINEM MILLIONENGEWINN DURCH

Shawn, der einen Hochschulabschluss für Finanzen hat, sagte, „Als ich die Arbeit um ca 17.30 am Samstagabend verließ, kaufte ich ein paar 5 Pfund Rubbellose.

„Normalerweise rubbel ich schon im Auto, aber diesmal brachte ich sie nach Hause, denn ich musste mich beeilen, ich war zu einer Gartenparty mit Freunden eingeladen und musste mich noch duschen und umkleiden. Und so vergaß ich sogar auf die Rubbellose in meiner Jacke.

Irgendwann erinnerte ich mich jedoch daran und begann die Zahlen frei zu rubbeln. Und plötzlich sah ich, dass meine Zahlen übereinstimmten und auf dem Los stand, dass ich den Top Preis von 1MMillion Pfund gewonnen hatte!“

Zunächst ungläubig

Anfang war Shawn noch ungläubig und dachte, dass es ein Betrug sei, dann aber kontrollierte er alles übergenau und stellte fest, dass es doch wahr war. „Dann sah ich nochmals alle Zahlen durch und nachdem ich feststellte, dass alles wirklich in Ordnung war, gab ich meinen Eltern das Los, damit sie es auch nochmals kontrollierten.“ erzählte er.

„Sie stellten schlussendlich auch fest, dass ich tatsächlich gewonnen hatte – aber ich konnte es immer noch nicht glauben. Dann rief ich bei Camelot an und eine freundliche Dame erklärte mir die Details, bevor sie zum Schluss die magischen Worte sagte: Gratuliere, Sie haben eine Million Pfund gewonnen!“

„Ich konnte es einfach nicht glauben, was ich da hörte. Ich war noch immer im Realisierungsprozess, während meine Mutter schon Pläne schmiedete und eine neue Auffahrt vor dem Haus vor ihren Augen sah. Dann rief sie meinen Bruder Paul in England an und ich sandte eine SMS an meinen anderen Bruder nach Australien – beide dachten natürlich, dass wir einen Scherz machten.“

Familie an erster Stelle

Shawn möchte jedenfalls vor allem seine Familie unterstützen, seine Mutter sollte die neue Auffahrt zum Haus bekommen und eine Gartenhütte. Auch möchte er seinen Eltern und seinen drei Brüdern Geld geben, damit sie damit machen konnten, was sie wollten.

Aber auch er selbst hat doch auch eine ganze Liste von Wünschen, die er sich nun erfüllen kann. Er wird sich sein Traumauto, einen Range Rover, leisten aber auch Urlaube, er möchte mit seiner Freundin unbedingt die USA bereisen. Das muss allerdings aufgrund von Corona noch ein wenig warten.

Shawn wird weiterhin im Geschäft arbeiten, da er ein sehr gutes Verhältnis zu den Eigentümern hat und ihm die Arbeit Spaß macht.